EasyFile

Beta

Über den Entwickler

Hallo! Mein Name ist Tobia Ochsner und ich komme aus der Schweiz. Ich entwickle leidenschaftlich gerne einfach zu bedienende und wunderschöne Software.

Meine ursprüngliche Idee war es, einen Bildverwalter mit Sonderfunktionen zu entwickeln. Als ich mir über mögliche Funktionen Gedanken machte, fiel mir auf, dass viele davon eigentlich auch in einem normalen Dateiverwalter nützlich wären. Über ein Jahr lang bildete ich mir im Kopf ein Bild des perfekten Dateinamangers - und glaub mir, EasyFile ist davon noch weit entfernt!

Irgendwann raffte ich mich dann auf und startete mit der Entwicklung. Schon bald übernahm EasyFile die Aufgaben des Windows Explorers auf meinem PC. Jetzt - eineinhalb Jahre später - steht die erste Beta-Version, die übrigens keine neuen Features mehr bekommen wird. Ich bin ziemlich stolz und hoffe, dass EasyFile auch für dich zumindest ein ganz bisschen nützlich sein kann!

Lust, etwas zurückzugeben?

So gern ich es auch hätte - von Klicks kann man leider (noch?) nicht leben... Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mir eine kleine Spende überweisen würdest!